Omas Kampagnen und Inhalte

Auf der Suche nach noch mehr Oma-Schabernack?

Omas Kampagnen und Inhalte

Auf der Suche nach noch mehr Oma-Schabernack?

Mal ist sie im Cyberspace, mal bringt sie Buchteln an den Mann und an die Frau, und was sie am Black Friday für eine Tanzeinlage hingelegt hat – das ist so eine Sache, die geht in die Vollpensionsgeschichte ein. Die Rede ist hier natürlich von den Kampagnenvideos der Vollpensions-Omas und -Opas, in denen sie immer neues Terrain erobern.

Bunte Kampagnen für mehr sozialen Impact

Sozial muss nicht fad sein. Wir feiern das Leben in allen Generationen, Farben und Formen - und zeigen das in den Kampagnen auch. Und je mehr Leute wir erreichen, desto größer ist der soziale Impact der Vollpension. Für mehr Generationmiteinander.

Online-Einkommen als Weg aus der Altersarmut
Bake Against Poverty Kampagne, 2021

Mit Bake Against Poverty laden wir Omas und Opas weltweit dazu ein, sich als Online-Backlehrer*innen zu bewerben. Damit wollen wir dazu beitragen, Altersarmut und Isolation zu reduzieren.

Noch mehr
Oma-Kampagnen

Die Rückkehr der Vuchtel (vegane Buchtel)
Generationenorakel - Weihnachten 2022
Cyber Monday 2020
die Oma spricht über die Liebe
Omazone statt Amazon!
Vollpension Sweet Cred Episode 1: Buchteln
Vollpension Scheingeschäfte
Black Friday 2020
OMAsterclass Perlen der Wiener Mehlspeiskunst
OMAsterclass Vegan Backen
OMAsterclass Weihnachtskeks

Mehr zu den Kampagnen

Wuchteln von der Oma

Wuchteln von der Oma

Frühlings-Kampagne, Jänner-April 2021

 

Um ned ganz zu versauern und den Schmäh ned zu verlieren, gibt’s Wuchteln von der Oma – an bis zu zwei Standorten, auch in veganer und glutenfreier Ausführung, mit so viel Vanillesauce, wie das Buchtel-Liebhaberherz begehrt.

Frag die Oma zum Thema Liebe 

Frag die Oma zum Thema Liebe 

Valentinstags-Kampagne, Februar 2021

 

Oma knows best: Wir haben unsere Omas gefragt, welche Tipps sie uns Jungspunden und Tinderellas denn für’s Liebesleben geben können. Das Liebes-Einmaleins haben wir dann in einem Video zusammengefasst.

Gruppenbacken statt Gruppenkuscheln

Gruppenbacken statt Gruppenkuscheln

Lockdown-Kampagne, Jänner 2021

 

Bevor sich alle ins Lockdown-Schneckenhaus verkriechen, heißt die Devise: Gemeinsam statt einsam mit den eigenen Freund*innen online backen lernen. In hochexklusiver Privataudienz bei unseren Omas und Opas.

Omazone statt Amazon

Omazone statt Amazon

Weihnachtsgeschenk-Kampagne, Dezember 2020

 

Unsere Frau Marianne hat Tipps zum Geschenkekauf in eine vorweihnachtliche Botschaft gepackt – O-Ton: Das brave Christkindl, das kauft heuer in Österreich und zwar in der Oma-Zone statt beim Amazon!

 

Die Oma fliegt durch den Cyberspace 

Die Oma fliegt durch den Cyberspace 

Cybermonday-Kampagne, November 2020

 

Die Vollpensions-Oldies drangen in digitale Galaxien vor, die nie zuvor ein Senior gesehen hat. Und fanden dort ganz nebenbei ein schwarzes Loch,  das die Backkurs-Preise pulverisiert.

 

Willkommen bei der Vollpension

Willkommen bei der Vollpension

Kick-Off-Kampagne, Oktober 2020

 

Die Omama geht mit Mehlsack und Pack ins Internetz – nach sechs Monaten, in denen wir ghackelt haben wie die Duracell Haserln. Jetzt heißt’s we proudly present: Die Backademie. Backen lernen von den Besten.

OMAsterclasses

Vollpension Backademie, 2020

Wo lernst am besten backen? Natürlich bei der Oma.
Mit den Backademie Videokursen jetzt auch online!

Oma-Casting gefällig?

Jetzt Oma für die eigene Promo buchen!

Übrigens lassen wir auch mit uns reden, wenn es darum geht, die Omamas in andere Werbespots zu schicken. Kommt bissi auf den Zweck an. Und darauf, ob die Omama oder der Opapa auch möchte. Aber anhören tun wir uns auf jeden Fall jeden Vorschlag. Einfach mit Werbeidee, Datum und Budget hier melden: