Miet dich ein in
unser Oma-Studio!

Miet dich ein in
unser Oma-Studio!

Workshop?
Klausur?
Oder gar eine
Firmenfeier?

In unserem multifunktionalen Studio auf der Mariahilfer Straße im Herzen Wiens könnt ihr eure Veranstaltung im besonderen Flair zwischen Urbanität und Oma-Romantik abhalten. Inklusive Vollpensions-Catering, vom Frühstück bis zum 3-Gänge-Dinner frisch aus unserer Oma-Küche.

Features:

100qm Fläche: Showküche auf einer, Roter Salon auf der anderen Seite und dazwischen viel Platz.
Für Workshops: Vier Tische á 2×1 Meter, Beamer, mobiler Screen, Flipchart und Platz für bis zu 30 Personen.
Events: Bestuhlung bis zu 60 Personen für Vortragsveranstaltungen, Pressekonferenzen und Firmenfeiern
Film- und Fotostudio: Hintergrundsystem bis zu 5×4 Meter, 4-Kamerasystem, Foto-, Licht- und Kameraequipment auf Anfrage
Auf Wunsch inklusive Vollpension Oma-Catering
Preis: ab €590 (Halbtag) und €990 (Ganztag) Raumkosten
So gern wir es auch würden – für Geburtstagsrunden, Polterabende & Co. können wir unser Studio leider nicht zur Verfügung stellen. Unser Platz ist den Firmen- und Partnerformaten vorbehalten.

Das sagen unsere Kunden

ambuzzador
Unsere Team-Weihnachtsfeier im Vollpension Studio war ein wunderbares Erlebnis für uns alle. Der tolle Raum für uns, das gemeinsame Backen mit allen Sinnen, der Austausch mit „unserer Oma“ – mit ganz neuen Sichtweisen auf das Leben – und das gemeinsame Essen am großen Tisch. Ein Feiern der anderen Art – mit Herz und Genuss.
Mercedes Benz Group
Die Zeit verflog im Nu und die Kekse wurden erstaunlicherweise sensationell. (Anm. Erstaunlicherweise deshalb, weil genügend Glühwein und Eierlikör zur Stärkung gereicht wurden 😉) Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Backkurse der Vollpension als kurzweilige Teambuilding-Maßnahme jederzeit gerne weiter.
STEINER-HITECH
Unser Frühstücksgespräch in der Vollpension war rundum gelungen. Die besondere Mischung aus Jugend und Erfahrung sowie die herzliche, familiäre Atmosphäre haben wesentlich dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste sehr wohlgefühlt haben. Die liebevolle Betreuung von Sonja Weber und Ihrem Team und das ausgezeichnete Frühstück machen die Vollpension zu einer Location mit ganz besonderem Charme, die wir gerne weiterempfehlen.
P&G
Unser Meet & Greet im Rahmen des Olympia-Gewinnspiels in der "Vollpension" war ein voller Erfolg! Das Generationencafé überzeugte auf ganzer Linie mit seiner einzigartigen, herzlichen Atmosphäre. Die sympathische Betreuung durch das Team machte unser Event, bei dem Doppelolympiasiegerin Anna Gasser unser Ehrengast war, zu etwas Besonderem. Kulinarisch wurden wir mit abwechslungsreichen Snacks und den legendären Buchteln mit Vanillesauce verwöhnt – ein absolutes Highlight. Es hat einfach alles gepasst! Die "Vollpension" ist eine klare Empfehlung für alle, die ein Event in besonderem Ambiente suchen.

Jetzt anfragen!