Oma on Tour – Wir sind noch immer ganz gerührt

Wir sind wieder daheim.
Und uns fehlt’s schon.

 

Die Koffer sind ausgepackt. Der Handmixer steht wieder im Regal. Und irgendwie schau’n wir uns alle ein bisschen an und denk’n uns: War Oma on Tour wirklich erst letzte Woche?

Zwei Städte. Acht Tage. So viel Kuchen. Noch mehr Herz.

 

Innsbruck und Linz – ihr habts uns wirklich überrascht. Wie viele von euch gekommen sind. Wie ihr euch einfach hingesetzt habts, neben Menschen, die ihr noch nie gesehen habt, und geredet habts – über alles und nix und das Leben. Genau so, wie’s sein soll. ❤

 

Ein bisserl stolz dürfen wir auch sein:

❤ An die 4.000 Gäste haben uns in Innsbruck und Linz besucht

❤ Mindestens so viele Stück Omakuchen sind über die Kuchenvitrine gegangen

 

Das Schönste war aber nicht der Kuchen. Das Schönste war dieser Moment, wo man gespürt hat: Die Leut’ wollen das. Die brauchen das. Einen Platz, wo’s egal ist, wie alt man ist, wo man herkommt, ob man wen kennt oder nicht. Denn: Das Bedürfnis nach echtem Zammsitzen, nach einem Ort wo alle willkommen sind, das ist überall gleich groß.